Unsere Geschichte

BetterYou® ist weltweit das erste Unternehmen, das eine einmalige Technologie zur Aufnahme von Vitaminen, Mineral- und Pflanzenstoffen direkt über die Mundschleimhaut entwickelt hat. Als wegweisender Pionier auf diesem Gebiet arbeitet BetterYou mit einigen der besten Forschungseinrichtungen der Welt zusammen, welche die Effektivität und Zuverlässigkeit der Aufnahme von Nährstoffen direkt über die Mundschleimhaut in verschiedenen Studien belegen.

Zukunftsweisende Technologie für das 21. Jahrhundert

BetterYou wurde 2006 von Andrew Thomas gegründet und war das erste Unternehmen der Welt, das ein topisch (über die Haut) angewendetes Magnesium-Präparat und ein oral (über den Mund) verabreichtes Nährstoffspray entwickelte, und ist seitdem wegweisend in der Produktentwicklung auf diesem Gebiet. Unser Engagement. bei der Entwicklung und Erforschung der Resorptionsmöglichkeiten der Haut hat uns dazu veranlasst, mit einigen der besten Forschungseinrichtungen der Welt zusammenzuarbeiten, darunter die Universitäten Cardiff, Ulster und Sheffield, das St. Mark’s Hospital in London sowie der Sandwell und West Birmingham NHS Trust. Mit jeder neuen Innovation erfüllen wir die zunehmenden Bedürfnisse in Bezug auf die Ernährungsanforderungen unserer Kunden. Wir stellen wissenschaftlich formulierte Produkte bereit, die unter Verwendung hochwertigster Inhaltsstoffe hergestellt wurden und über die effektivsten und bequemsten Verabreichungsmethoden verfügen. Auch wenn BetterYou stetig wächst, bleiben unser Engagement und unsere Leidenschaft für die Entwicklung außergewöhnlicher natürlicher Nahrungsergänzungsmittel unverändert und sind ein Grundpfeiler der Marke BetterYou.
BetterYou directors
Andrew Thomas (Gründer und Geschäftsführer), Jen Julian (Marketing-Direktor) und Gary Shenton (Vertriebsleiter)

Intelligente Nahrungsergänzung

BetterYou ist spezialisiert auf die Versorgung mit Nährstoffen, mit denen wir aufgrund unserer modernen Ernährung und unseres Lebensstils unzureichend oder gar nicht mehr versorgt werden. Wir wissen heute, dass die herkömmliche Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln in Form von Tabletten und Kapseln auf einem Verdauungsprozess beruht, der sich ausschließlich für die Nahrungsaufnahme entwickelt hat, und über den eine Resorption der zugeführten Nährstoffe nicht immer gewährleistet werden kann. Hinzu kommt der Anstieg von Verdauungsstörungen wie dem Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn und Zöliakie, durch die ein effektiver alternativer Verabreichungsmethode sinnvoll geworden ist. Jedes einzelne Produkt wird so entwickelt und formuliert, dass es die bei herkömmlichen Verabreichungsmethoden typischen Probleme mit der Resorption überwindet. BetterYou bietet eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln an, die in Zusammenarbeit mit dem Pharmakologischen Forschungsteam der Universität Cardiff unter der Leitung von Dr. Charles Heard entwickelt wurden. BetterYou-Produkte maximieren die Nährstoffzufuhr und die -aufnahme im Körper, um einen größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Gesundheit durch wissenschaftliche Partnerschaften

intra-oral vitamin sprays
Intraorale Direkt-Sprays Die Technologie der intraoral verabreichten Sprays wird seit vielen Jahren in der Medizin eingesetzt, aber es war die Resorptions-Forschung von Dr. Charles Heard und seinem Team an der Universität Cardiff, die sie für die Anwendung im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel nutzbar machte. Das Ergebnis war ein praktischer, effektiver und zuverlässiger Verabreichungsmechanismus, der inzwischen von Ärzten weltweit genutzt wird.

Preisgekrönte Nahrungsergänzungsmittel

Wir sind stolz darauf, effektive, wissenschaftlich fundierte Produkte zu entwickeln, die den Lebensstil unserer Kunden unterstützen, und es ist unglaublich bereichernd, Industrie- und Verbraucherauszeichnungen zu erhalten. Auszeichnungen waren noch nie ausschlaggebend für uns, aber es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Kunden und Mitbewerber verstehen und schätzen, was wir tun.
Beauty Shortlist Wellbeing Awards 2019 Winner
Victoria Health Pioneering Brand 2019
Feel Good Brands Winner 2018
Yorkshire Post Excellence in Business
Northern eCommerce Awards
Mummi Family Awards 2017